Friday, November 20, 2009

Meine kleine Muse :)

Hey all und Hallo ihr Lieben!

Endlich ist sie fertig, eine Puppenhaus-Portraitpuppe von einem wunderschönen
kleinen Mädchen, meine Forumfamilie erkennt sie vielleicht sogar wieder *lach*!
Mit lieben Grüßen an meine kleine Muse, hoffentlich ist sie wieder ganz fit und gesund!

Finally I got her finished, a dollhouse portrait doll of  a beutiful little girl. Maybe I'm lucky and she is recognizable, lol ! With love and best wishes to my little muse :))




 



 

 

 










3 comments:

  1. çok güzel :) Ja, sie ist wirklich süss, deine kleine Muse. Ich wünsche dir viel Spass beim werkeln. Und freue mich auf neue Figuren.

    ReplyDelete
  2. hi Alexandra :) wow die kleine ist so wundervoll, und ich erkenne auch hier meine kleine wieder!!! sie ist auf dem weg der besserung und nächste woche mache ich dann die versprochenen fotos endlich :) mach weiter so, du bist wirklich großartig!
    liebe grüße
    Alexa(ndra)

    ReplyDelete
  3. Danke schön für euer Lob! Und ich freu mich auf die Fotos, Alexa :)) Gute Besserung und liebe Grüße,
    Alexandra

    ReplyDelete